Falls es einmal zu einer Retourenlieferung oder einer Reklamation kommen sollte, bitten wir Sie zur reibungslosen und verzögerungsfreien Abwicklung folgende Punkte zu beachten:
Reklamationen müssen bis 11.00 Uhr am Tag der Anlieferung bei uns eingehen. Später eingehende Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.
Bitte nutzen Sie dazu die E-Mail-Adresse nora@autohaus-osterwieck.de
oder das unten stehende Formular.
Fügen Sie unbedingt Fotos der Beschädigung und Verpackung hinzu.
Teile die NICHT geliefert wurden, müssen auf dem Lieferschein konkret vermerkt und ebenfalls bis 11.00 Uhr gemeldet werden.
Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Das Ersatzteil muss in der wiederverkaufsfähigen Originalverpackung zurück. Die Originalverpackung darf nicht beschriftet, beschädigt, verklebt oder ähnliches sein.
Altteile / Austauschteile müssen gereinigt und ölfrei zurück gegeben werden.
Garantieteile müssen inklusive Garantieantrag und sämtlichen benötigten Unterlagen zur Abrechnung zurück gegeben werden.
Für Fragen rund um Retouren & Reklamationen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gern zur Verfügung.
Rückgabefristen für Ersatzteile, die keine Lagerware in unserem Haus sind (Sonderbestellungen)
Pro Teil, das zum Rückkauf an unseren Lieferanten eingereicht wird, fallen 5,00 € Rückkaufgebühr an, die das Werk erhebt.
100% Rückkauf | innerhalb von 7 Werktagen* | 5 € Abzug bei Gutschrift | Wertgrenze: mindestens 25,00 € |
80% Rückkauf | innerhalb von 8 – 90 Tage* | 20% Abzug bei Gutschrift | Wertgrenze: mindestens 25,00 € |
60% Rückkauf | alle Rückstandsteile oder ab 90 Tage, | 40% Abzug bei Gutschrift | Wertgrenze: mindestens 45,00 € / |
* Wichtiger Hinweis: Die Rückgabefrist beginnt mit dem Tag der Anlieferung im NORA® Zentrum
Nach Erhalt und Prüfung der Ware wird der Betrag entsprechend gutgeschrieben. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Nettopreise zzgl. 19% Umsatzsteuer.
Rückgabefristen für Ersatzteile, die Lagerware in unserem Haus sind
100% Rückkauf | innerhalb von | Wertgrenze: mindestens 5,00 € |
** Wichtiger Hinweis: Die Rückgabefrist beginnt mit dem Tag der Anlieferung bei Ihnen.
Nach Erhalt und Prüfung der Ware wird der Betrag entsprechend gutgeschrieben. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Nettopreise zzgl. 19% Umsatzsteuer.
NORA® Zentrum Harz
Ziegeleiweg 3a
38835 Osterwieck
Tel.: +49 (0) 39421 / 61 42 20
Fax: +49 (0) 39421 / 61 44 48
E-Mail: info[a]nora-zentrum-harz.de
Mo-Fr: 06.00 bis 22.00 Uhr
(06.00 – 07.00 Uhr / 18.00 – 22.00 Uhr
im Teiledienst des AH Osterwieck)
Sa: 08.00 bis 12.00 Uhr
(im Teiledienst des AH Osterwieck)